Hi,
hier mal einige Bilder, der M1 musste ja erstmal aus seinem "Winterschlafquartier" raus, LKW dürfen ja Sonntags nicht fahren, also umladen.
Interessant zu sehen wie er im LKW "parkt", der restliche Platz ist für Equipment.
Die Bilder entstanden alle recht früh, da hatte ich noch Zeit. Es war bei dem Wetter wirklich richtig voll,
und ich kann soviel sagen: M1 und i3 haben sich ein Battle der Begeisterungsstürme geliefert,
ich denke es ist unentschieden ausgegangen. Das kleine Energiewunder gegen den ersten M-GmbH Motor der Geschichte,
das war ein toller Kontrast!
Beide zusammen waren das Highlight der Automeile, ganz klar! (@Admin: Bei den smileys fehlt nen BMW Logo^^)
Robert mit Family war auch da, und hat den M1 fein mit Flyern versorgt, von denen etwa die Hälfte auch mitgenommen wurden, mal sehen
Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt wenig Zeit, aber sie haben sich scheinbar mit unserem Chef auch gut unterhalten
Hier einige Bilder:
Netter Parkplatz:
Und raus damit:
Einmal ordentlich aufgesetzt, aber nun isser drauf aufm Trailer:
Angekommen auf dem Platz, immer noch ohne Frontspoiler, ABER EGAL, erstmal gucken ob er anspringt....
Leider werden wir heute den brachialen Sound nicht hören, Fehler gefunden aber leider nicht zu beheben.
Na ja, Frontspoiler angebaut, und auch ohne brutalem Sound eine Augenweide!!!
Danke an Axel für die große Mühe, SUPER!!!!