ACHTUNG WICHTIGE ÄNDERUNG!!!!!!!
Aus persönlichen Gründen werden wir morgen unseren Grill Nachmittag und Abend nicht bei Richy veranstalten können!
Wir werden uns daher alle bei uns in Herford treffen, was hoffe ich auch klasse werden wird!
Da wir allerdings unsere Außenanlage noch nicht vollständig fertig haben, steht uns leider unsere Terrasse noch nicht zur Verfügung. Von daher werden wir, da es ja schönes Wetter geben soll uns so richtig auf dem Rasen bequem machen, um zumindest doch noch die Sonne genießen zu können. Je nach Uhrzeit & Wetterlage weden wir dann den weiteren Nachmittag / Abend bei uns im Haus weiter machen.
Aufgrund der Kürze der zeit habe ich jetzt keine Vorkehrungen mehr machen können und bitte daher einfach etwas um Eure Mithilfe.
Toll wäre es wenn ein jeder von Euch morgen ein wenig mit anpacken könnte und ganz wichtig, dass ein jeder sofern er besitzt bitte auch die ein oder andere große Decke für den Rasen mitbringen könnte!!!!!!!
Da Petz mit Anhang wohl erst etwas später laut Vornachricht kommen kann und er auch noch etwas zum Essen beisteuert schlage ich vor, dass wir uns statt drei Uhr erst um VIER 4 Uhr bei uns in Herford treffen. Wer etwas eher kommen mag, um zum Beispiel kurz beim Nötigsten mit anzupacken darf gerne auch schon um halb vier kommen ;)))) Sehe zu, dass die Getränke dann auch schon kalt stehen ;)))))))))))))
Da ich meine Adresse hier im Netz nicht zu gerne reinscheriben möchte, hier meine Rufnummer 0172 52 49 168. meldet Euch doch dort einfach kurz oder sendet mir eine Mail an meine mobilmailadresse unter der Skwiercz@mobileemail.vodafone.de
Aber ich glaube eh, dass jedem unser Wohnort/Straße bekannt ist, Petz, Richy, Tobi, Robert wissen es eh.
Also es wäre super klasse, wenn hier jeder kurz die Änderung bestätigt, dass es zu keinen Irritationen kommt!
Und für Richy hoffen wir, dass er morgen zu uns finden wird!
GLG
Kev