Gestern auf dem Weg nach Münster habe ich auf Höhe Melle gerade einen kleinen Cheseburger einer bekannten Marke gefuttert und mich recht bei 180 kmh schleichend auf der rechten Spur aufgehalten........da sauste doch von hinten etwas schönes Schwarzes an! Dran vorbei,....aha M3 in Bad black und da wollte ich es wissen! Wie schnell oder wie groß ist der Unteschied wirklich zum E92..........also runtergeschaltet und hinterher! Aufgeholt und ab gings! Was wurde getestet???? na klar, Vollgas und die leistungsstarken Bremse (Wusste gar nicht, dass der E92 ähnlich wie die 997er bei starker Verzögerung auch links und rechts zusätzlilch die Bremsleuchten stärker und abwechselnd blinken! Beim AMG blinken nämlich beide Seiten parallel auf.)
Naja auf jeden Fall kann ich erfreulich mitteilen, dass der E92 M3 ab 220 minimalst in cm sich von mir entfernt hat, wir hatten es ja auch schon mal auf der A30 mit Richys M3 gesehen, dass das Coupe schneller ist, aber das es so nahe am E92 ist, genial! OK, das Gewicht machts und die leicht andere Übersetzung! Schön war acuh, dass wir gute 70km zusammen Spaß hatten und ich leider Münster Süd ausscheren musste un die Autobahn Abfahrt nahm.
Naja war einfach eine tolle Fahrt und die wollte ich mit Euch teilen