So nun habe ich nach Etlichen Stunden des Schleifens endlich meine Felgen FAST Fertig.
Ich denke das Ergebnis ist ganz gut geworden wenn man(n) bedenkt wie sie vorher ausgesehen haben. Ich habe sie im August bei Ebay ersteigert unter dem Begriff Alufelgen e36. Die Frau die sie verkaufte wusste rein gar nicht über diese Felgen, hatte nur von einen Bekannten mal aufgespannt das es mehrteilige sind und auf nen e36 Cabrio warn.Aber Zoll Grösse , Et war alles nicht bekannt und der Frau auch egal.
Also habe ich sie auf Gut Glück gekauft. Hatte dann über Google Fotos rausgefunden das es Tramont Staria sind,da diese den Foto bei Ebay am Ähnlichsten sahen.
Als ich sie dann endlich zugeschickt bekommen habe, war ich sehr sehr enttäuscht.Die Feststellung das es Tramont Staria sind,war Richtig Grösse ist 9,5x17 und 10x17 et24.Sie wurden mal Poliert und nach dem Polieren warscheinlich nie mehr gewaschen. Sahen schrecklich aus, das schlimmste aber waren die Bordsteinschäden an den Seiten.Jede Felge war davon betroffen.Der Stern war komplett Oxdidiert und Teilweise kein Lack mehr drauf.Schrauben alle verrostet und richtig Braun.
Ich hatte sie sogar schon wieder bei Ebay drin aber dann kam "Markus W66" zu mir und wir machten sie mal Probeweise drauf.
Sahen troz der Beschädigungen Hammer aus, auf meinen Compact.Die sollten es sein!!!
Also blieb nur die Resturation übrig.Ich habe sie Auseinander genommen das Bett neu Polieren und die Schrammen von den Bordstein abdrehen lassen.
Dann habe ich mich an die Sterne gemacht.Heiden Arbeit.Stundenlang den alten Silbernen Lack im Keller runtergeschliefen sie Neu gefüllert und Lackiert.Habe lange überlegt in welche Farbe ich sie lackiere.In Schwarz wollte ich nicht, das mag ich nicht bei Schwarzen Autos, Weiß war zu Krell, Silber hatte ich bisher bei jedem Auto! Der Entschluss kam dann dank meines Kleinen Kumpels "JOEL" in Gold da sich mein Motorraum auch einbißchen ans Gold Thema anpasst.
Gefällt warscheinlich nicht jeden aber mir Gefällst
Heute gehen sie nochmal kurz zum Polieren kleinere Stellen nach arbeiten und dann werde ich sie Wieder zusammen bauen und Hoffentlich bald Neue Fotos vom Compact mit Felgen machen können !