Mahlzeit!
Geschlossen wäre schön! Mal richtig viele Autos, Antje z.B. auch mit dem Coupé etc.! Je mehr, desto besser.
Ich hätt jetzt Peine auch gesagt, aber ist in den Ferien und schon wieder ne Strecke weiter als Minden, GM-Hütte etc.! Aber die auf jeden Fall würde ich sagen.
Ende April ist am Kinoplex in Oeynhausen nen kleines Event zum Start von FastFive (Fast & Furious 5)! Da könnte man an einem Tag z.B. vielleicht auch mal vorbei schauen oder so!?
13.06.2011 ist in Herford dann auch wieder das Markenoffene Custom Meeting auf dem Parkplatz von Opel Corsmann! Da wir ja nun clubtechnisch Kontakte zu Peter haben, der auch dieses Treffen veranstaltet, wäre das z.B. in meinen Augen auch eine ideale Ausgangsbasis uns zu präsentieren! Würde dazu dann überlegen mit Peter entsprechende Plätze / Standorte für unsere Fahrzeuge fest zu legen oder ähnliches...
Und zum Saisonabschluss macht Peter in Löhne ja immer beim Kaiser Center das Treffen! War sonst VW/Audi/Skoda/Seat, ist aber seit 2010 auch hier Markenoffen! Termin dieses Jahr ist der 11.09.2011!
Ganz groß am Herzen würde mir auch Verl/Kaunitz liegen! Ich kenne den Veranstalter Erich Rostek sehr gut aus meiner VW/Seat Zeit (einige von euch kennen die Rostek's ansich vielleicht auch durch diverse Rennserien etc.) und könnte auch da sicherlich dafür sorgen, dass wir einen Platz/Bereich in der Ostwestfalenhalle bekommen!
Dieses Jahr gibt es dort zwei Termine! Das Markenoffene Treffen ansich ist am 05.06.2011! Wobei ich sagen würde, dass wir das eher so als Treffen mit nehmen könnten. Sinniger wäre meiner Ansicht nach das BMW Meeting, welches am 28.08.2011 dort statt findet!
Die Halle letztes Jahr sah z.B. so aus:
lg René
EDIT: @Björn: Das hat nix mit Serie oder nicht Serie zu tun, sondern hauptsächlich damit, den Club bei regionalen Veranstaltungen mehr Präsenz zu verleihen und das geht eben am Besten, wenn so viele Autos wie möglich mit kommen!