Hey!
Keine Ahnung!? E92Red und Co. standen ja drin! Normalerweise macht Erich das immer nen Tag vorher!
Aber kann ihn auch mal fragen wie das so ist. Denke auch, da ist nicht so viel Andrang wie bei den VW Treffen, von daher könnte das morgens auch klappen! Dann aber sicher zeitig und nicht erst später.
Ansonsten ginge draußen auch! Das Areal ist groß genug und ich könnte mit Erich absprechen wo wir hin wollen.
Das rot eingekreiste ist der Platz für die Treffenbesucher. Die blauen Streifen ist der Platz wo meist die Händler stehen. Auf der Seite befindet sich auch der Haupteingang wo ggf. dann auch nen Teppich hin kommt zum Autos vor fahren oder ähnlichem.
Da ist auch so ne kleine Kuhle, also ggf. nicht so ganz geeignet:
Denn wenn es voll ist sieht das dann so aus:
Da laufen sie dann alle dran vorbei mit den Kinderbuggys, Eistüten und Co.!
Ich würde den Teil hinter der Halle (also links der Halle) nehmen, oft Windgeschützt und Co. oder rechts der Halle, wobei da dann ab frühem Nachmittag meist die Sonne weg ist.
Ganz hinten haste dann wieder Wiese und teils Schotter etc.! Also wenn, ruhig direkt an die Halle ran.
Das ist der Teil hinter der Halle (also links davon) wo das blaue Pavillion steht etc.:
Von der anderen Seite:
Wäre meiner Meinung nach der ideale Platz. Bißchen quer stellen, unser Zelt hin, dann passen da so in etwa genau 10 - 15 Autos hin, also für uns als Club/Gruppe Platztechnisch auch ideal.
lg René