Hallo und herzlich Willkommen,
wie du sicher hier schon gelesen hast fahren wir am Samstag zur Nordschleife, auch wenn die Uhrzeit noch nicht 100%ig fest steht wird es so sein das wir uns geschlossen des späten nachmittags bei einer angemieteten Unterkunft eintrefen.
Einige wollen Samstag das VLN Rennen sehen und einige können berufsbedingt erst etwas später anreisen
am Sonntag wollen dann ein paar die Nordschleife nutzen um Ihre BMW´s auszufahren
Wenn du magst kannst du uns natürlich an dem WE gerne persönlich kennenlernen
Da der Robert am Sonntag nachkommen wird, kannst du dich ihm gerne anschließen, solltest du uns schon am Samstag kennenlernen wollen, kannst du mir ja per PN deine Nummer schicken um weiteres abzusprechen.
Treffpunkt wird sein Burger King bei der A2 Auffahrt Altenhagen, wann und wer sich dort trifft wird hier in den nächsten Tagen bekannt gegeben
Um uns kurz kennenzulernen sei aber noch erwähnt das wir uns am 06.09. in Bünde vorm Kino treffen (Ort/Uhrzeit kann ich dir nochmal gerne genau schreiben) wir wurden von der NW zu einem Kinoabend eingeladen, haben aber leider keine zusätzlichen Karten erhalten
Der nächste reguläre Stammtisch wäre dann erst wieder im Oktober, wo und wie, wird aber auch noch bekanntgegeben.
Schreib mich einfach an und dann klappt das schon ich bin der Björn
Du kannst dich aber gerne auch unter "Neuvorstellungen" einmal kurz und natürlich auch deinen BMW vorstellen (Bilder vom BMW sind auch immer gerne gesehen) , wenn nicht schon bereits geschehen